Restaurant Alti Poscht
 
Anlässe
Säli
Bilder
 
Mittagsmenü

 

 

Seit April 1997 führen wir unser Pöschtli. Durch ein Inserat in der Zürichsee-Zeitung wurden wir auf die Pachtmöglichkeit aufmerksam - und diese Anzeige kam genau zur richtigen Zeit. Wir machten uns damals Gedanken über das Auswandern nach Kanada, sofern sich in der Schweiz nicht eine passende Chance für den Aufbau einer Existenz bieten würde.

Also bewarben wir uns für die Pacht des Restaurants "alti Poscht", und es war schnell klar, dass Grösse und Lage des Lokals genau unseren Vorstellungen entsprach.

Stefan als gelernter Koch legt viel Wert auf gutbürgerliche Küche, welche saisonal angepasst wird.
Die verschieden zubereiteten Cordonbleus sowie das Wienerschnitzel sind bei Stammgästen und Gelegenheitsbesuchern bekannt und beliebt.

Uns ist es wichtig, dass sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen, und gerne wiederkommen.

à la Carte
Reservationen
 
© design by goldcoastpictures